Logo des Kosmetikstudios Aix-la-Beauté in Aachen    Schrift des Kosmetikstudios Aix-la-Beauté in Aachen


Marktplatz Mittelstand - Aix-la-Beauté - Grazyna Legunseittest

spamfree



Unser Profil:

Gina Koch

Grazyna Legun


 Bereits in jungen Jahren habe ich mich für Schönheits- und Körperpflege interessiert.

So habe ich schon im Alter von 20 Jahren eine Maniküre- und Pediküre-Ausbildung genossen. Erste Erfahrungen konnte ich zunächst nebenbei im Bekannten- und Freundeskreis sammeln.

Zehn Jahre später entschloss ich mich, meine Passion zur Profession zu machen. So absolvierte ich eine Ausbildung zur Kosmetikerin. Bereits im darauffolgenden Jahr machte ich mich selbstständig.

Zunächst sammelte ich einige Erfahrungen als mobile Kosmetikerin. Nach zwei weiteren Jahren eröffnete ich meinen Kosmetiksalon in einer Gemeinschaftspraxis mit der Physiotherapeutin Iwona Podgorny. Dort finden Sie mich auch heute noch an selber Stelle:
Im Herzen von Aachen!

Inzwischen konnte ich mein Team erweitern und eine neue, engagierte Kosmetikerin für meinen Salon gewinnen:

Frau

Agnes Kupka

Agnes

Schon immer habe ich im Bereich der Kosmetik, ob an mir oder Freunden und Verwandten meine kreativen Fähigkeiten 'getestet'. Daher wusste ich sofort nachdem ich mein Fachabitur beendet habe, es geht nicht zur Uni, sondern auf die Fachschule für Ganzheitkosmetik und Wellness. Im Jahr 2010 beendete ich erfolgreich die Ausbildung zur Fachkosmetikerin/Fußpflegerin und absolvierte noch einige Praktika. Im Sommer 2015 nahm ich an einer Fortbildung für Permanent Make up und Microblading teil, um mein Aufgabenfeld zu erweitern.
Seit Januar 2013 bin ich nun im Aix-la-Beauté Team dabei!




Grazyna und Agnes


Mit unseren Erfahrungen, zahlreichen kreativen Ideen und umfangreichen Kenntnissen hoffen wir, Sie bald in unserem Kosmetiksalon begrüßen zu dürfen!

Die familiäre Atmosphäre des Kosmetikstudios Aix-la-Beauté ist legendär!

Ihre

Gina Koch 

und

Agnes Kupka


Adresse des Kosmetikstudios Aix-la-Beauté in Aachen



Impressum / AGB / Rechtliches